Über diesen Trend
Unser Comfort Food verändert sich. Bisher verstanden wir darunter in erster Linie altbekannte Hausmannskost und Gerichte, die uns ein Leben lang begleiteten und ein Gefühl der Sicherheit vermittelten. Jetzt gibt es neue Rezepte, die den kulinarischen Hintergrund der Köch*innen und den Standort des Restaurants berücksichtigen.
Durch Storytelling in der Gastronomie und die emotionale Verbindung der Chefköch*innen zu einem Gericht machen Gäste neue und erfrischende Geschmackserfahrungen. Das sind zum Beispiel rustikale Klassiker aus der traditionellen Küche der Vorfahren, die man gemeinsam genießen kann. So entsteht neues Wohlfühlessen, wie die innovativen Lumpia mit einer Füllung aus geräucherter Wintermelone von Culinary Fachberater Kenneth Cacho.
„Ein echter Klassiker der deutschen Küche, dem durch moderne Kochtechniken ein ganz neuer Twist verliehen wird."
René-Noel Schiemer
Culinary Fachberater, Deutschland
Kulinarisches Storytelling
Emotionale Verbindung
Die Traditionen widerspiegeln